Versandbedingungen
1. Bearbeitungszeiten
Alle Bestellungen werden in einem Zeitraum von 1-5 Werktagen (ausgenommen Sonn- und Feiertage) nach Auftragseingang bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass Bearbeitungszeiten bei hohem Bestellaufkommen abweichen können.
2.Versandart und Lieferzeit
Wir versenden unsere Produkte ausschließlich über DHL oder die deutsche Post.
Auf die tatsächliche Versanddauer der Versanddienstleister haben wir keinen Einfluss.
3. Kosten
-
Die Versandkosten werden berechnet und an der Kasse angezeigt.
-
In der Regel berechnen wir 7,69 EUR für ein Päckchen mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands
-
Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands gelten einheitliche Versandkosten, unabhängig von Gewicht.
-
Bei Versand ins innereuropäische Ausland können andere Kosten anfallen
-
Ab einem Einkaufswert von 100,- EUR versenden wir versandkostenfrei!
4. Sendungsverfolgung
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.
5. Beschädigte oder verlorene Bestellungen
Sollte dein Paket beschädigt bei dir ankommen oder auf dem Transportweg verloren gehen, kontaktiere uns bitte umgehend unter info@moerk-aelva.de.
Beschädigte Ware: Bitte sende uns Fotos der beschädigten Artikel sowie der Verpackung, damit wir eine Lösung finden können.
Verlorene Pakete: Falls deine Bestellung nach 10 Tagen nicht angekommen ist, kontaktiere uns bitte. Wir prüfen den Status mit dem Versanddienstleister und veranlassen ggf. eine Ersatzlieferung oder Erstattung.
6. Rücksendungen & Reklamationen
Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich. Bitte kontaktiere uns vorab unter nina.bargheer@gmx.de, um eine Rücksendung anzumelden.
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
Artikel müssen unbenutzt und in Originalverpackung zurückgesendet werden.